![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich habe mir vor Kurzem eine A58 gekauft und ein wenig "rumprobiert". Dabei war mir mein Kater ein gutes Opfer ![]() ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Daniela |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
entspannt ja. ![]() Und man merkt das er dir vertraut ![]() PS. Ups, Blende 1.7 ?! Hmm, wenn er so schön ruhig war hättest mit z.B. F8 auch die Nase scharf bekommen.
![]() „Kunst ist, wenn man's nicht kann... denn wenn man's kann, ist's keine Kunst". Geändert von langer52 (20.12.2014 um 21:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das gefällt mir sehr gut.
Die Entspannung kommt wirklich rüber. Belichtung und Schärfe sind ok. Ich frage mich, ob es von Vorteil gewesen wäre, die blende etwas zu schliessen, damit die Nase auch scharf werden kann, habe aber gerade gesehen, dass Dir dann wohl das Licht nicht mehr gereicht hätte. Du warst ja schon hoch mit den ISO und die Belichtungszeit war auch nicht wirklich kurz. Ausserdem hätte dann der Hintergrund störend werden können. Also, es ist gut, so wie es jetzt ist. LG Kerstin
![]() |
#4 |
|
Mir gefällt es sehr gut !
![]() Du hast alles richtig gemacht. Das einzige, was ich hier zu bemängeln hätte wäre der unruhige Hintergrund. Beim Kopf ist es hell, gelb und weiß; beim Körper ist es dunkel. Einfarbig wäre besser gewesen. Aaaaabbbbeeerrrrr! Das ist schön quacken auf sehr hohem Niveau. Nicht, dass Du es falsch verstehst ![]() Hervorheben möchte ich sein scharfes Auge, die etwas unscharfe Nase und im Vordergrund befinden sich die Pfoten, die man als solches aber nur erahnen kann. Ich finde es einfach toll.... fühle mich dadurch aber ganz schön beobachtet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gefällt mir ausgesprochen gut
...vielleicht hättest du den Fokus bei der Blende ein wenig mehr auf das linke, offene Auge richten sollen. Im Gegensatz zu Andronicus wirkt es auf mich unscharf...ansonsten ein wirklich schönes Foto.
Besten Gruß, schöne Weihnachten. Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Daniela.
Ich schließe mich Gerhard 61 grundsätzlich an. Da wir aber im "trau dich" Bereich sind, sage ich was das Bild für mich ist: Sehr gelungen, dieses spannende Entspannte ![]() .....und willkommen bei den "Fotoeinstellern" im SUF. Mit einem solchen Startfoto, können wir ja auf einiges hoffen ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (21.12.2014 um 09:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]()
Vielen lieben Dank,
für euer Lob und eure Kritik. Beides freut mich, denn ich bin ja fleißig am Lernen. Viele Grüße Daniela |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, die Schärfe fehlt etwas auf dem "scharfen-Auge", ansonsten gut gelungen
![]()
![]()
|
|
|