![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Dieses Foto habe ich in SW im Monatsthema eingestellt. Da ich dort auf die Farbversion verwiesen habe, zeige ich es in der Ursprungsversion noch einmal hier.
Sony A700 Tamron 18-250 Aperture 3.6 ![]() → Bild in der Galerie
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (23.11.2014 um 18:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Erinnert mich irgendwie an einen Blick auf eine H0-Modelleisenbahn
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Dieses Wirrwarr und die Nähe der Industrie zum Stadtteil haben mich zu diesem Foto veranlasst.
Dieses dichte Miteinander von Arbeit und Wohnen kann man im Ruhrgebiet oft finden. Nachdem aber die meisten Zechen im Ruhrgebiet geschliffen sind, gibt es auch reichlich grüne Oasen im Pott. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|