![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blatt
ich habe mal versucht das Blatt zum 'leuchten' zu bringen....
was haltet ihr davon? ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hi....,
leuchten tuts ![]() Ganz drauf fände ichs besser, oder ziemlich weniger. Das weiß, zumindest das oben find ich jetzt ungünstig bzw. nicht ok, auch das schwarz im HG sagt mir nicht zwingend zu. Schärfe, Licht und Farben gefallen. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Wolfram,
danke für die Antwort, ganz habe ich es leider nicht raufbekommen - dann wäre der Halter mit draufgekommen, und das wollte ich vermeiden. Aber ich kann mal mit kleineren Beschnitt arbeiten, vielleicht bekomme ich dann auch das Weiße weg.... Einen schwarzen Hintergrund hatte ich mit Absicht gewählt damit die Farben vom Blatt besser rauskommen, was hättest du denn genommen? Gruß Norbert
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
hi,
na ja, wichtig ist das Motiv, für den HG bekommt man seine Vorlieben. ![]() Das weiße hat ja jetzt nix mit dem Beschnitt zu tun. Da ich Blätter am Ast lasse oder am Boden lasse nimm ich den HG der sich dort ergibt, sehr gern mit Struktur und Flares. ![]() Braucht man nicht so eng sehen das ganze. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|