Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Low Key mit Alpha 57
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2014, 17:13   #1
luidahawk

Alpha SLT 57 Low Key mit Alpha 57

Hallo

Ich habe mal eine allgemeine Frage zu Low Keys mit unseren SLT's...Da ich auf diesem Gebiet meine ersten Gehversuche mache...Ich habe einen Yongnuo 560MKIII und einen 560 TX Transmitter im Einsatz...Bei einem Low Key muss man die Verschlußzeit verkürzen...und da fängt mein kleines Prob an...Dadurch sieht man im Sucher und auf dem LCD nur Schwarz...wenn ich aber das AF Hilfslicht einschalte wird automatisch der Sucher heller und ich kann das Motiv sehr gut sehen...Meine Frage daher: Besteht die Möglichkeit ,ausser den internen Blitz zu aktivieren, das Bild im Sucher heller zu bekommen?

Gruß
luidahawk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.11.2014, 17:40   #2
Redeyeyimages

Blitz FAQ

1. Hilfe mein Monitor bleibt dunkel/schwarz beim Blitzen!

Im Menu bei Benutzereinstellungen -> Anzeige Live-View -> Alle Einstellungen Aus.
Jetzt verwendet die Kamera die eingestellte Blende nicht mehr beim fokusieren, wodurch auch die Vorschau wie das Bild später werden wird wegfällt.

Geändert von Redeyeyimages (15.11.2014 um 17:42 Uhr)
Redeyeyimages ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Low Key mit Alpha 57

Forenregeln