![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die drei ...
Die Drei haben soeben die Sonne im Meer versinken gesehen, sie scheinen noch ganz ergriffen davon; versunken in Gedanken ...
![]() → Bild in der Galerie Fuerteventura bei La Pared. lg Harald
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Harald.
Eine sehr schöne Stimmung in dem Bild. Ich persönlich würde mir wünschen, Du hättest die Kamera etwas mehr nach rechts gedreht, so dass die Personen mehr in der linken Hälfte stehen und rechts der größere Raum entsteht. Ist es vielleicht einen ganz kleinen Ticken zu dunkel? Liegt vielleicht auch nur am Monitor... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin
unter "schöner Stimmung" stelle ich mir was anderes vor... und vom Sonnenuntergang ist nun gar nix mehr im Bild...nicht mal zu ahnen ![]() Beschnitt...ja passt nicht so recht Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also mir gefällt die Linienführung und auch die Position der Personen. Man muss sich ja nicht immer an klassische Regeln halten...
![]() Da es so streng symmetrisch ist, sollte dann aber doch der Horizont gerade gerichtet sein. Und ich hätte dann auch die Personen im Vordergrund komplett abgedunkelt, dass es wirklich ein Scherenschnitt ist. Vom Sonnenuntergang sieht man in der Tat allerdings nicht allzuviel... aber was kann das Bild für den Text... ![]()
![]() |
#5 |
|
Was ist das für eine komische, dunkel gescheckte Masse im Vordergrund?
Was ist da passiert? Die Fläche sieht aus wie mit groben TWA's übersät, die Oberkante sieht aus wie ausgeschnitten. Ich mag Scherenschnitte, aber mit dieser Bearbeitung kann ich mich nicht anfreunden. LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Harald,
auch mir sagt das Bild nicht so recht zu. Die Stimmung kommt bei mir nicht rüber. Deinen Begleittext finde ich im Bild auch nicht so wieder. Der Felsen vorne ist mir zu dominant. Ob das Bild - wenn es als Scherenschnitt angelegt worden wäre - mir besser gefallen hätte. Ich weiß es nicht. VG |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Allen sei Dank für eure ehrliche Beurteilung!
Eigentlich sollte der Vordergrund mit den Personen wie ein Scherenschnitt sein. Da hier aber offenbar noch Zeichnung vorhanden ist, heisst das, dass ich meinen Monitor wohl wieder mal kalibrieren muss. ![]() lg Harald
![]()
|
|
|