![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Guten Tag,
hätte eine Frage, auf die ich trotz Google nicht gefunden habe, oder nicht verstanden habe. ( Bin absoluter Anfänger rund um die Technik und verstehe die ganzen Wörter nicht so wirklich ) Ich habe eine Sony Nex 6 und habe mir jetzt den externen Blitz von Sony gekauft. Sony HVL F60M. Kurz: Mein Problem, wenn ich den Blitz nicht aufstecke, sondern zB 1m daneben aufstelle, löst er nicht aus und ich kann in der Kamera den Modus WL Blitz nicht aktivieren ![]() A er wenn der Blitz auf der Kamera steckt, kann ich ihn auch benutzen und den Modus WL Blitz aktivieren. Habe es genau nach Anleitung so gemacht wie auf in der Anleitung gecshrieben wurde durchgeführt. 1 Aufstecken und beides anschalten 2 auf WL Blitz gehen und aktivieren 3 Blitz wieder abnehmen und auf Standfuß stellen ( die rote Lampe vom HVL F60M blinkt 4 jetzt sollte ich den Blitz hochklappen und de WL Modus in der Kamera wieder aktivieren, aber wie geschrieben komm ich da gar nicht drauf ?! Könnte es sein das der Blitz evtl kaputt ist ? Also die Fernsteuerung ? Falls nicht, benötige ich etwa dafür noch mehr Zubehör ? Habe es mit einem Walimex VE Studioblitzauslöser probiert, klappt leider auch nicht. Oder mache ich was falsch ? Muss ich da was einstellen ? Hoffe Ihr könnt mir verständlich weiterhelfen. Liebe Grüße Maja |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|