![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
(Alle, die der Meinung sind, dies wäre in den letzten Jahren hier hinreichend diskutiert, mögen bitte jetzt einfach nicht weiterlesen. ![]() ![]() Bei meiner A700 beginnt (nach 5 Jahren) das vordere Einstellrad zu prellen. Scheint ja ein Serienfehler zu sein. €200 bei Geissler ist mir etwas zu happig. Über die Ausblas-, Kontaktspray-, 2min Drehen und sonstigen Versuche habe ich gelesen und werde das mal probieren, wäre aber eher an einer dauerhaften Lösung durch Teiletausch interessiert. Frage: Gibt es günstige Bezugsquellen für Sony-Ersatzteile ? Bei Dyxum hab ich einen Link zu "searsparts" gefunden, wo man laut Diskussionsthread angeblich die Einstellräder einzeln für $35 bekommt. Allerdings finde ich dort nur den gesamten Räder-Knöpfe-Baustein für $91. Google spuckt ähnliche Preise im Bereich €85-120 aus. Hat hier jemand einen konkreten (günstigen) Tip ? Verkauft evtl. Geissler oder der schweizer, österreichische etc. Kundendienst an Endkunden ? Danke schonmal im Voraus ![]() Sascha
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sony Ersatzteile gibt es nicht zu kaufen. Wenn dir der Geissler nicht von selbst die Möglichkeit zur Bestellung gibt, sehe ich schwarz für dich. Sony mag kein Ersatzteil verkauf ;-)
Weiters ... A700 ist nicht so einfach zu zerlegen wie du glaubst! 200€ ist Arbeitszeit für diverse andere dinge auch enthalten ... Justieren ist schon bisserl aufwendiger gg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von Dornwald46 (27.10.2014 um 14:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe in Braunschweig weniger bezahlt, ruf doch einfach mal Foto und Filmgeräteservice GmbH in Braunschweig an.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|