![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo
Trau dich.... so heißt ja das Motto. Ich wollte gestern den Mühlenpark in Gifhorn besuchen, leider war schon geschlossen und ich konnte nur von außerhalb versuchen die Abendstimmung einzufangen. Hier ein Versuch, bei dem ich mich gern über Eure Rückmeldung freuen würde. ![]() → Bild in der Galerie Vielen Dank und Gruß FunnyRS
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
bei dem Threadtitel Abendstimmung bin ich auf etwas gemütliches, geruhsames eingestellt. Diese Stimmung will sich beim Betrachten deines Bildes bei mir nicht einstellen. Hast Du noch Versuche auf deiner Festplatte "versteckt", bei denen die Sonne komplett durch die Mühle verdeckt wird? Gruß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
@Heike:
Nee, da haben sich keine anderen Versionen mehr auf der Festplatte versteckt. Gibt da nur noch die Version wo die Schärfe auf der Mühle und nicht auf dem Vordergrund liegt.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Nur für Dich
![]() ![]() → Bild in der Galerie Nicht ganz der gleiche Ausschnitt, die Sonne wanderte halt so schnell und ich stand zu weit abseits, mit nem Haufen Gebüsch zwischen mir und der Mühle.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Also die Lichtstimmung gefällt mir schon gut.
Ist halt wirklich etwas viel Gestrüpp, das auch viele Farbsäume aufweist. Ich hätte die Mühle nicht direkt mittig platziert und vielleicht hätte den Flügeln noch ein wenig Raum nach oben gut getan. Sicher gibts hier aber noch den ein oder anderen Profi, der da noch mehr zu sagen kann.
![]() |
#8 |
|
Viel Gestrüpp, Mühle zu mittig - aber ich finde das Bild trotzdem sehr schön! Gefällt mir auch besser als das erste.
![]() Titel ist ja sekundär imho. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Funny,
mir gefällt dein 2. auch besser. Warum hattest Du dich für das erste entschieden? Was gefiel Dir daran besser? Gruß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Das erste Bild hat so etwas weiches im Hintergrund, die Mühle sollte nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen, sondern mit dem Abendlicht verschmelzen.
Beim ersten Eindruck lag halt dieses Bild vorne ![]() Grüße FunnyRS
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|