![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eisiger Vorhang
Hallo zusammen,
bevor ich das alljährliche Naturschauspiel auf meinem Balkon wegen Übergewicht entfernen musste - habe ich diesen eindrucksvollen eisigen Vorhang erstmal digital verewigt. War gar nicht so einfach das Lichttechnisch einigermaßen hin zu bekommen, aber mit entfesseltem, zum Aufhellen auf dem Fensterbrett abgestellten Blitz incl. Quarkbecher ist's denn doch etwas geworden. Gruß Achim |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Achim,
![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schöne Aufnahme!
![]() ber was mir nicht gefällt, ist das man den Vorhang bei bedarf nicht beiseite schieben kann. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Sehr schön. Gut gelungen. Solche Vorhänge hatten wir bis vor 2 Jahren auch immer am Dach, aber seitdem wir das Dach neu gemacht haben, sprich Dämmung und Neueindeckung ists vorbei mit den Eiszapfen. Was auch ein wenig schade ist. Aber unser Konto ist jetzt weniger traurig, wenn die Heizölrechnung kommt.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Dann war das Aufhellblitzen wohl doch eine gute Idee.
@Irmi Dämmung ist ja eigentlich vorhanden, aber durch den Dach-Überhang, vorallem aber seit die Solarheizungs-Panelen auf dem Dachvorsprung installiert sind, tritt dieses Naturschauspiel wieder öfters auf. Gruß Achim |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|