![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo!
Wie bereits hier berichtet, ziehen wir ein paar kleine wilde Tiger groß. Schön langsam werden die Tiere immer zutraulicher, eine davon "Susi" sucht mittlerweile schon unsere Nähe und steht mir gerne Modell beim Fotografieren. Es dürfte nicht mehr lange dauern und das Kätzchen wird sich wohl angreifen lassen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
abgemeldet
|
Bild 2 zeigt Krallen, Bild 3 Zähne. Ich rate zur Vorsicht
![]() ![]() ![]() Andreas
![]() |
#3 |
|
Hallo Siegrid
Als Katzennarr muß ich mich jetzt auch mal melden. Alle bisher gezeigten Aufnahmen gefallen mir. Die 3 hier sind aber der Hit. Zumal es nicht ganz so einfach ist die kleinen Wirbelwinde zu erwischen. Und Ich finds klasse das ihr euch um die kleinen kümmert. So haben sie später eine faire Chance einen Lieblingsdosenöffner zu finden. Macht weiter so und bitte auch gerne noch mehr Aufnahmen von der Rasselbande. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Schön langsam kommt die Zeit, gute Plätze für die Kleinen zu finden. Eine Lebendfalle steht schon bereit, ich kann mit dem Einfangen jedoch erst beginnen, wenn ich entsprechende Pflegeplätze habe. Zwei werden wir wohl selbst behalten, dennoch wird es ein schwerer Abschied, wir haben jeden einzelnen ins Herz geschlossen
![]()
![]() |
#5 | |
|
Hallo Siegrid,
Zitat:
![]() ![]() Gruß Mainecoon
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Sehr süßes Kätzi! Gerade, wenn die wild sind und ihr sie quasi zähmt, ist die Verbindung ja noch größer...tröste dich damit, dass sie dann ein liebendes Zuhause bekommen, wo sie auch Zuspruch haben UND vielleicht ein Menschenherz glücklich machen - und selbst glücklich sein können.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Lendenschutz und Federspeer und jemand der mich fotografisch festhält
![]() Mir ist aufgefallen, dass jeder der Racker einen eigenen Charakter hat, von ängstlich bis zutraulich, von verspielt bis verschlafen. Nach der Raubtierfütterung geht es rund, zuerst wird geputzt dann gespielt, sie verfolgen sich gegenseitig, springen einen halben Meter in die Luft - einfach herrlich anzuschaun.
![]()
|
|
|