|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 24.06.2014
Ort: Bonn
Beiträge: 74
|
Moin,
anbei eine Brücke in der Nähe von Avallon in einem dunklen romantischen Tal. Mir gefiel die Stimmung die dort herrscht und die Brücke passte meines Erachtens gut dazu. → Bild in der Galerie
__________________
Gruß aus Bonn Joachim |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|