![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Vor dem Gewitter
Island ist nicht gerade arm an dramatischen Stimmungen: hier ein Moment, der uns schnell unsere Unterkunft aufsuchen ließ. Wie gefällt es Euch?
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Susanne |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schöne und leicht bedrohliche Stimmung
![]()
![]() |
#3 |
|
Hui das kommt schon gewaltig. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie die Sonne durch eine Lücke ihren Strahl auf die Wolke warf und sie erleuchtete. Auch der kleine helle Stab an der Straße finde ich eher zuträglich, manch einer würde ihn wohl entfernen. Für mich lässt er die Dimensionen noch deutlicher werden. Die Weite könnte man vielleicht noch betonen, indem man unten 1-2cm weg nimmt. Käme auf ein Versuch an.
Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Rückmeldungen und die Anregungen. Der kleine helle Straßenbegrenzungspfahl ist im Original gelb und knallt so richtig gegen den dunklen Horizont - da muss er m.E. drinbleiben, auch wenn er idealerweise etwas weniger mittig säße. In sw ist er vielleicht tatsächlich entbehrlich. Das probiere ich jedenfalls noch mal, ebenso wie einen noch tiefer gerückten Horizont. Idee war, den Zufahrtsweg (zur Hauptstraße) als Eckläufer nicht zu kappen.
Viele Grüße, Susanne |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wirklich eindrucksvoll.- Hinsichtlich eines Bildbeschnitts schließe ich mich " About Schmidt" an, kann ausdrücklich aber die Intentionen des Bearbeitenden nachvollziehen.-Für mich ergibt sich trotz der gelungenen s/w Version die Frage nach einer Farbvariante; könnte ich mir sehr gut vorstellen.. .- Gruß tummefoton
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke - ich stelle heute abend eine Farbversion mit "Minimal-Horizont" ein!
Viele Grüße, Susanne |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|