![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Erste Bilder von meiner neuen D7D
Hallo
Ich war gestern abend mal ein bisschen unterwegs und hab meine neue D7D mal ein bisschen ausprobiert! Hier sind mal drei bilder von mir ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen. http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...43db36b90a7d34 Ab hier noch zwei Bilder. Was haltet ihr davon was könnte ich noch besser machen? Grüße Christoph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus Christoph,
ich will ja nicht nörgeln, aber ich glaube Du musst eine Galerie bei Jürgen beantragen denn Deine Bilder sind im Ordner "Bilder zu Forumsbeiträgen" und ich denke mal die gehörten eigentlich in Deine Galerie. ![]() Zu den Bildern: Bei sunset 1 finde ich fehlt etwas Schärfe, ich habs mal in PS probiert und da wäre noch einiges zu machen. Vieleicht wärs auch ganz gut vom Vordergrund noch etwas abzuschneiden denn irgendwie stört die große dunkle fläche. Oder den Vordergrund etwas aufhellen hab mal hier ein bischen probiert. Sunset2 gefällt mir sehr gut, vieleicht könnte man den linken angeschnittenen Busch noch wegmachen. Sunset5 würde ich auch den Vordergund noch etwas aufhellen und etwas nachschärfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sehr schön
![]()
![]()
|
|
|