Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony DCS-WX200 nimmt mit Stromzufuhr nicht mehr auf!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2014, 15:03   #1
LPMassive

Sony DCS-WX200 nimmt mit Stromzufuhr nicht mehr auf!

Entschuldigt, es wird wahrscheinlich das falsche Forum sein, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wo es rein muss.

Ich habe ein sehr seltsames Problem.
Ich nehme mit meiner Kamera immer auf während sie am Strom hängt (USB oder mit USB Adapter am Stromnetz).

Es hat bisher immer funktioniert, die Batterie-Anzeige ist verschwunden und ich konnte die Kamera ganz normal nutzen. So war es bis gestern. Nun funktioniert das ganze nicht mehr, die Kamera sagt mir "Wiedergabe nur während USB Stromzufuhr möglich!" - ich habe nichts geändert, alles ist wie zuvor. Die Kamera lädt auch ganz normal, aber ich kann mir im "Lade-Modus" nur noch Videos und Fotos ansehen, aber eben nicht mehr aufnehmen.

Ich habe keine Ahnung was das sein soll, da ich wirklich nichts verändert habe.
Wegen dem Akku schaltet sie sich ab und an schon nach 25min HD Video ab, daher bin ich mit der Stromzufuhr während der Aufnahme immer gut gefahren, aber dies ist wie beschrieben nicht mehr möglich.

Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.
Kann man die Kamera eventuell zurücksetzen? Ich habe leider nur formatieren gefunden, das sollte allerdings wenig bringen.

Gruß
LPMassive ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.08.2014, 22:41   #2
foxy

Alpha SLT 77

nimm mal den Akku raus, bei der permanenten Stromversorgung...
foxy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony DCS-WX200 nimmt mit Stromzufuhr nicht mehr auf!

Forenregeln