![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Canon WW und Telekonverter an der A2??
Hallo
nachdem ich nun die A2 bestellt habe,hoffe ich auch noch auf eine Antwort obi ch diese beiden optisch eigentlich sehr guten Original Konverter für meine G5 den WW Konverter : Canon WW-Konverter WC-DC 58N Tele Converter : Canon Tele-Konverter TC-DC 58N weiter arbeiten kann. (natürlich mit entsprechendem 49>58mm Adapter) Gibt es da schon Erfahrungen? Danke für Infos Gruß Struppo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vor längerer Zeit hatte ich mir einmal von einem lieben User einen sehr teuren und extrem schweren Canon-Hochleistungs-Weitwinkelkonverter für die D7Hi ausgeliehen. Die genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr. Es handelte sich - glaube ich - um 0.7, 0.6x oder 0.5x. Er vignettierte fast so stark wie ein enges Ofenrohr...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
uups
na dann muß ich wohl abwarten und testen. Aber da bin ich echt gespannt. Der WC DC-58N hat übrigens 0,7 Verlängerungsfaktor und arbeitet an meiner G5 optimal bis auf die starke WW Verzeichnung-aber dafür gibts ja PT- Lens. Danke Dir erst mal für deine Eischätzung. Gleich noch eine Frage zum Minolta Original WW Konverter : empfehlenswert?? Danke für weitergehende Infos Struppo
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Übrigens unterstützt PTLens im Gegensatz zu DxO auch den ACW-100! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Beim Telekonverter weiß ich noch nicht. Den habe ich auch an der Canon sehr selten benutzt. Danke Dir für die Top-Infos Gruß Struppo
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Struppo,
die Vergleichsbilder mit den Telekonvertern habe ich noch nicht wieder aktiviert. Wenn das Interesse groß genug ist, kann ich das für eine gewisse Zeit tun. Danach wird wieder gelöscht! Denn Volumen und Traffic meiner Homepage waren mir mit über € 250.- monatlich nur für Bilder denn doch in letzter Zeit etwas zu hoch... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|