![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dancing in the City
Ein Sonntagmittag in Wiesbaden
![]() → Bild in der Galerie bei Bild 2 stört der Bus aber den weg zu stempeln übersteigt meine Fähigkeiten ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mich stören bei beiden die abgeschnittenen Extremitäten. Einmal Finger, einmal Beine.
Sehr stört mich auch die - sagen wir mal - unprofessionelle Handhaltung in Bild 1. Das sieht eher nach Verhaftung als nach Tanz aus und genügt keiner Vorschrift. Zeig das mal nicht unserem Tanztrainer ![]() Die "Farbgebung" finde ich ausserdem bestenfalls deprimierend. Sorry, ich kann oft mit Deinen Bildern mehr anfangen als manch andere hier. Aber insgesamt kommt für mich bei diesen beiden Bildern nicht wirklich was rüber. Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (30.07.2014 um 11:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dem kann ich mich nur anschließen.
Die Farbgebung lässt die Bilder leblos wirken, was vor allen Dingen bei Bild 2 zu sehen ist.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bild 1 lässt sich ggf. durch kräftigen Beschnitt retten, damit wirken die abgeschnittenen Finger vermutlich nicht mehr so störend und u.U. gelingt gleichzeitig ein "Goldener Schnitt". Die Säulen und Leuchten würde ich dabei übrigens weiterhin im Bild erhalten. Die Farbwahl wirkt auf mich antik, der Bildinhalt dagegen nicht so. Das kann man, muss man nicht schön finden; monochrom erlaubt jedoch eine gute Konzentration auf die Personen, insbesondere den Gesichtsausdruck der Frau finde ich Klasse.
![]() Bild 2 spricht mich nicht an.
![]()
|
|
|