![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
alpha57
Wie kommts eigentlich das es kaum Themen zur a57 gibt?
Ist die 57 irgendwie "in between" ich hatte gedacht das sie ähnlich weit gestreut sei.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gast
|
....viele Themen sind modellübergreifend und passen halt oft auch für die a57.
Vielleicht sind a57-User aber auch schreibfauler als andere ![]() Ich weiß es wirklich nicht.....aber wenn Dir dazu Beiträge fehlen, warum startest du denn keine? lg |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das dürfte mehrere Gründe haben:
1. Ist die A57 bereits ausgelaufen. 2. Vermutlich sind ihre Eigentümer weitgehend zufrieden mit der Kamera, daher gibt's nicht groß was zu schreiben darüber. 3. A57 Anwender sind auch vermutlich nicht ganz so kritisch wie die der diversen Toppmodelle in Sony's Portfolio. 4. Und vielleicht trauen sich manche auch nicht ihre Bilder hier zu zeigen, weil "nur" mit einer A57 (und womöglich Kit-Objektiv) geschossen ... was ich aber sehr schade fände. 5. Möglich wäre auch noch dass hier einfach nicht so viele A57 Eigentümer sind. Unsere Kamerastatistik sieht sehr danach aus, zumindest gibt es weit mehr A700 und A77 User. Was genau fehlt Dir? Geändert von wus (28.07.2014 um 17:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für die ersten Antworten.
Fehlen tut mir da soweit nichts, Ich lerne als -jetzt vielleicht schon nicht mehr so ganz- Wiederanfänger wirklich viel im Forum. Auf den Kamera Typ kommt's da nicht so drauf an. Es war mir nur aufgefallen, das die a57 als eine der häufigeren Kameras in der Kamerastatistik nicht so oft in den Beiträgen vertreten ist. Aber vielleicht habt ihr recht und a57 User sind genügsamer.
![]() |
#5 |
|
Als A57er denke ich es liegt wohl daran, dass die Kamera ziemlich problemlos ist, im positivem sinne preiswert (also ihren Preis wert) ist. Dadurch werden die Erwartungen der meisten Käufer einfach erfüllt, während Käufer der teueren Modelle oft höhere Erwartungen und vielleicht mehr Erfahrung haben und von daher auch kritischer an die Kamera heran gehen.
Vielleicht fotografieren wie A57er auch einfach nur zufrieden vor uns hin, statt zu posten... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Es wird wohl so sein, wie es hier alle schreiben, die 57er drücken mehr ab.
Meine hat jetzt 55000 Bilder runter, es löst sich das Daumengummi, das Display sieht ein wenig ramponiert aus, aber der Kasten läuft.
![]() |
#7 |
|
... zufrieden, ruhig und glücklich ...
![]() ![]() Läuft wie ein Käfer, obwohl die große Schwester (A77II) sich immer mehr in den Vordergrund drängt. Sie ist und bleibt aber meine Zweit-Cam für besondere Aufgaben und spart mindestens einen Objektiv-Wechsel. Sie hat ihre Qualitäten, die ich immer noch zu schätzen weiß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() ![]() . . . findet die macroschnecke |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich würd auch mal sagen das im Unterschied zur A58 ja das ganze Zubehör bereits vorhanden ist und daher nie Themen wie "Welcher Blitz, Welche Fernbedienung, Welcher Adapter" notwendig waren.
![]()
|
|
|