Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Dimage A200 - Probleme mit der Auflösung und Bildschärfe

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2005, 18:56   #1
ShiningStar

Dimage A200 - Probleme mit der Auflösung und Bildschärfe

Hallo alle zusammen.
Ich habe mir die Dimage A200 besorgt und nun habe ich ein paar Probleme mit Ihr. Zur Ausstattung: Dimage A200 mit 3600 HS Systemblitz.
Wenn ich in der Diskothek Fotografiere, dann wird das Bild immer unscharf oder Sie knipst nicht schnell genug. Es macht auch kaum ein unterschied, ob ich mit dem integrierten Blitz oder dem externen Blitz fotografiere. Mein Blitz, der externe, hat auch eine IR Aufhellfunktion, die helfen soll, das die Kamera den AF richtig einstellen kann. Nur kann ich diese Funktion nicht wirklich mit meiner Dimage zusammen nutzen.
Nun meine Frage: Wie sollte ich die Kamera einstellen, wenn ich in der Diskothek Portraitfotos und vereinzelt auch Gruppenfotos machen will? Dabei ist es erstmal nebensächlich, den Hintergrund zu erkennen. Auch würde ich gerne wissen, ob ich den IR Aufheller verwenden kann und wenn ja, ob das gut für das Bild ist. Für gute Antworten danke ich schonmal im vorraus.

Gruss

Toby
ShiningStar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln