![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wieder mal was Rechtliches
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man bei so einer Sache vorgehen kann, um an sein Geld zu kommen:
Die Geschichte: Ich habe im März bei einem Händler aus Marokko Taschen im Wert von 2000.- geordert und per Auslandsüberweisung weltweit bezahlt in Vorkasse. Im Jahr 2012 hat bei der ersten Bestellung alles gut geklappt, also Vorkasse, Warten, Kontakt mit DB Schenker Spedition ( Transport und Zollabfertigung ) schließlich die Ware. Bei der 2. Bestellung jetzt warte ich nun eben schon seit Mitte März ( eigentlich eher seit Mitte April, da die dort in Marokko erst anfangen zu flechten, wenn das Geld für den Auftrag eingegangen ist ). Der Kontakt zu dem Händler klappte per mail zu Anfang gut, mittlerweile bekomm ich keine Antworten mehr auf meine mails bezüglich des Lieferdatums der Körbe. Es gibt allg. keine Antworten mehr auf meine Fragen. Wie könnte ich nun weiter vorgehen ? Nach Casablanca fliegen ? ..... ? vielleicht ja ja jemand mal etwas ähnliches gehört oder erlebt.... Grüße Björn
Sponsored Links | |
|
|
|