Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » α77: Passt SONY 70-400 II in den Jack Wolfskin ACS PHOTO PACK PRO?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2014, 10:24   #1
taaloq

Alpha SLT 77 Passt SONY 70-400 II in den Jack Wolfskin ACS PHOTO PACK PRO?

Hallo!

Hat jemand von euch den "Jack Wolfskin ACS PHOTO PACK PRO" und weiß, ob dort von der Größe her das Sony 70-400 II in das Fotofach passen würde?

Bin auf der Suche nach eine Fotorucksack mit gutem Tragekomfort, den man auch mal mehrere Stunden bequem tragen kann.

MfG
Stefan
Sponsored Links
Alt 07.06.2014, 11:19   #2
saurer_affe

Also ich hab es in meinem Lowepro 400 AW. Da gibt es keine Probleme im Mittelbereich, trotz angesetzter Kamera. Im Netz habe ich eben ein Bild gesehen, da hat einer sein 70-200 L oder so was in den äusseren Fächern verstaut. Allerdings, wenn ich mir so die Bilder anschaue - ich würde den Rucksack tauschen! So ein Lummerteil, wenig Stabilität, gerade wenn du schwere objektive hast...!

Geändert von saurer_affe (07.06.2014 um 12:37 Uhr)
saurer_affe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 11:26   #3
coffeesuitsme

Zitat:
Zitat von taaloq Beitrag anzeigen
Hallo!

Hat jemand von euch den "Jack Wolfskin ACS PHOTO PACK PRO" und weiß, ob dort von der Größe her das Sony 70-400 II in das Fotofach passen würde?

Bin auf der Suche nach eine Fotorucksack mit gutem Tragekomfort, den man auch mal mehrere Stunden bequem tragen kann.

MfG
Stefan
Wenn die Maße der Sony-Homepage stimmen (94,5 x 196mm), passt das gute Stück in das Fach des ACS PHOTO PACK (ohne pro) - allerdings ohne angesetztem Body. Daher sollte es auch in den PRO passen

Also der Tragekomfort ist in meinen Augen und Rücken genial! Der Rucksack ist selbst voll beladen sehr angenehm und mit trockenem Rücken zu tragen. Ein Kollege hat ihn kurz aufgehabt und meinte: "Wow! Ist ja besser als ohne Rucksack!"
Genauer wird sich das in den nächsten zwei Wochen herrausstellen.
coffeesuitsme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 12:29   #4
77Matze

Hallo,

Zitat:
Zitat von coffeesuitsme Beitrag anzeigen
Wenn die Maße der Sony-Homepage stimmen (94,5 x 196mm), passt das gute Stück in das Fach des ACS PHOTO PACK (ohne pro) - allerdings ohne angesetztem Body. Daher sollte es auch in den PRO passen
Die Maße stimmen, jedoch sollte man die Gegenlichtblende mit 115mm Durchmesser und die Stativschelle mitrechnen. Dadurch wird das Objektiv ganz schön sperrig.
Alt 07.06.2014, 12:45   #5
taaloq

Themenersteller

Alpha SLT 77

Ja, mit GeLi wirds sicher auch in der PRO-Version schon recht eng werden, aber es sollte passen.

Oder hätte jemand von euch einen besseren Vorschlag für einen Fotorucksack mit gutem Tragekomfort, in den ich problemlos meine A77 mit mindestens noch 70-400g II verstauen kann und der mehrere Stunden bequem getragen werden kann?

LowePro FlipSide 400 oder TAMRAC Adventure/Evolution 9?
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » α77: Passt SONY 70-400 II in den Jack Wolfskin ACS PHOTO PACK PRO?

Forenregeln