![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Strukturen
Hallo !
Angeregt durch B.Dunkerbeck`s Windmühlenbild habe ich auch mal einige Bilder verfremdet http://www.auweilerhans.de/4images/c....php?cat_id=18 Frage ? kann man soetwas zeigen, oder soll ich es wegwerfen ? Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Hans,
warum wegwerfen, wenns dir doch gefällt? Mir selbst sagt das alles nicht so zu. Ich mag eigentlich diese Effekte nicht wo man sogleich sieht welcher Filter in Photoshop o.ä. bemüht wurde. Habe eben andere Vorlieben in der Bildbearbeitung.
![]() |
#3 |
|
Hallo Hans,
schön, daß sich "nocheiner" traut, Verfremdungen zu zeigen. Früher saß man stundenlang im Keller um Tontrennungen, Solarisationen, Lith-Experimente... zu erzeugen, dies nimmt einem das Bildbearbeitungsprogramm heute mit wenigen Mausklicks ab und die Finger/der ganze Kerl, stinken nicht mehr nach Chemie ![]() Hinter allen Verfremdungen sollte allerdings eine Idee, bzw. ein Konzept stehen, sonst wird die Sache schnell zum Selbstzweck. Wie Kerstin schon angemerkt hat, reicht es nicht, nur mit den Filtern zu spielen. Verfremdungen wirken oft nur auf den ersten Blick, durch die grafische Wirkung oder Plakativität. Deine Bilder gefallen mir nicht wirklich, aber in die Tonne müssen sie deshalb nicht. Von Deinen 3 Beispielen gefällt mir "Baumaschinen" noch am besten. Bitte experimentiere weiter, viel Spass dabei ![]() Liebe Grüsse Bernhard ![]()
![]()
|
|
|