![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein paar kurze Fragen zur A77
Hi,
Ich habe mir eine neue A77 gekauft und habe noch ein paar kleine Fragen. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet ![]() - Wie kann ich beim Movie-Modus manuelle Einstellungen für Blende, Belichtung etc. machen und trotzdem den AF des Objektivs nutzen? - Wenn ich auf dem Einstellrad die 12 Bilder/Sekunde Serienaufnahme wähle funktioniert es super! Allerdings nur mit leichtem Crop und mit vorgegebenen Einstellungen. Wenn ich aber mein normalen M Modus Serienaufnahme als Bildfolge wähle kommt es mir so vor als wäre es etwas langsamer. Woran kann das liegen? - Gibt es eine Möglichkeit die Funktion "Liveview Anzeige Aus" (oder so ähnlich) auf einen Knopf zu legen? Oder muss ich das immer über das Menü machen? Kann man auch anders das Bild aufhellen wenn man z.B in einem dunklerem Raum mit Blitz arbeitet und den Fokus einstellen will? - Dummerweise bin ich ausversehen mit dem Finger auf den "Bildschirm" des EVFs gekommen. Ich habe versucht es mit einem Wattestäbchen zu säubern aber jetzt ist es total verschmiert und stört beim Durchschauen. Auch mit einem leicht feuchten Wattestäbchen schmiert es nur. Habt ihr einen Tip wie ich das sauber machen kann? ![]() - Ich habe schon etwas zu dem Thema gegoogled aber nur Beiträge gefunden die von 2011/2012 waren.. Ich ahne es schon aber trotzdem noch mal die Frage: Tethered Shooting mit der A77... mitlerweile möglich? vielen Dank und liebe Grüße! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|