![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Suche Bilder
Für eine Publikation die ich Layoute suche ich noch verschiedene Bilder
und Motive. Vielleicht hat ja der eine oder andere das Gesuchte auf der Festplatte. * Frühlingsblumen oder alles was im März blüht. * Ostermotive (evtl. mit Kindern) * Der "Fenstergucker" Holzstraße in Darmstadt. * Fahrradfahrer / Fahrradgruppe in der Natur (Keine Montainbiker) Je nach Positionierung im Heft kann ich 25,- bis 35,- € anbieten. Wäre schön wenn ich was angeboten bekäme. Sendet doch einfach eine Ansicht an info@panoramastudio.de oder gebt mir den Link wo ich die Bilder betrachten kann. Danke vorab M.Veit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für die ersten Ansichten, werd mich bei den
Einsendern noch direkt melden. Zum Fenstergucker hab ich noch nix, aber wenn ich mich recht erinnere haben wir doch einen Profi aus Darmstadt hier an Board? Und wie stehts mit Fahrradbildern? Danke vorab. M.Veit |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn du bist Samstag abend warten kannst, ballern wir dich mit Bildern aus Darmstadt zu. Wir sind am Samstag in Darmstadt unterwegs.
Gruß Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja, bis Samstag kann ich warten, aber bitte,bitte,bitte
nur ein Bild vom Fenstergucker in der Holzgasse (ist gegenüber der Stadtkirche) Merci M.Veit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Na, Ihr habt mich ja ganz schön hängen lassen.
Warte seit Sonntag auf das versprochene "Fenstergucker-Bild" von den Darmstadtcowboys. Und? Ääääähhhh, ja da war mal was. Muss ich jetzt morgen selbst nach Darmstadt radeln? Allen die mir Bilder angeboten haben sage ich herzlichen Dank. Aus den guten und teils sehr guten Angeboten konnte ich zwei Bilder verwenden. Da ich sehr gerne Bilder von "Hobby"-Fotografen verwende erlaube ich mir ab und zu hier mal nach Motiven nachzufragen. Diejenigen, die ich diesmal nicht berücksichtigen konnte bitte ich ausdrücklich mir bei der nächsten Nachfrage und passenden Motiven, mir diese unbedingt anzubieten. Denn wie gesagt, es waren viele gute Bilder dabei. Nur nicht mein "Fenstergucker" ![]() Gruß Matthias Veit |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Matthias,
sehr nett fände ich es auch, wenn man auf eine email auch ein Feedback erhalten würde....
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo Kerstin,
tut mir leid, wenn ich dir keine e-mail geschickt haben sollte. Aber ich habe erfreulichereweise sehr viele Bilder und e-mails erhalten und da kann das vor allem bei Terminstress passieren. Ich gelobe Besserung! Wie ich aber bereits geschrieben habe waren es sehr gute Bilder, man muss sich halt dann für eines entscheiden. Für die Aprilausgabe suche ich schon jetzt "blühende Bäume" "Blumenbeete" Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|