Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Stativtasche von Manfrotto

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2014, 23:17   #1
WildeFantasien

Stativtasche von Manfrotto

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Stativtasche von Manfrotto gekauft. Diese hier: http://www.amazon.de/Manfrotto-MB-MB...o+stativtasche

Das 055XPROB passt zusammen mit dem KX-20X so gerade eben rein. Die Tasche hat ein schönes Design und macht einen sehr wertigen Eindruck. Das waren auch schon die guten Eigenschaften. Leider hat die Tasche einen sehr schlechten Reißverschluss, der an der Rundung immer total verhakt. Ich halte das für unbenutzbar, weil, wenn ich das Stativ rausholen möchte, sollte der Reisverschluss auch mit einer Hand zu öffnen sein. Schließlich habe ich keine Lust die Tasche in den Dreck zu legen, um dann mit zwei Händen am Reißverschluss zu zerren. Die guten Rezensionen bei Amazon kann ich gerade nicht nachvollziehen.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Tasche und dem Reißverschluss? Wird der mit der Zeit noch gängiger bzw. kann ich ihn gängiger machen?

Da ich auch mit dem Gedanken spiele die Tasche wieder zurückzuschicken, frage ich mich welche Alternativen es zur Manfrottotasche gibt. Hat jemand besonders gute Erfahrungen mit einem anderen Produkt gemacht?

Gruß
Stephan
WildeFantasien ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln