![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich bin nach jahrelanger Abstinenz vor ca. 3 Jahren wieder eingestiegen und habe mir eine a33 gekauft. Ein gutes Einsteigermodell hieß es und es passte zu meinem Budget. Später folgte ein Tamron AF 70-200 1:2,8 mit dem ich einige sehr gute Ergebnisse erzielt habe. Da ich eine Hundepension habe, könnt ihr euch vorstellen, welche Motive bei mir überwiegen :-)
Da ich gerne wandere komme ich doch zunehmend zur Landschaftsfotografie und denke nun über ein Weitwinkel und - neben dem schweren Tamron - ein leichtes Reiszoom nach (18-135 mm vielleicht). Jetzt stehe ich vor der Entscheidung: Erweitere ich die Ausstattung für die a33 oder investiere ich doch lieber erst in eine neue Kamera. Mein Tamron würde ich natürlich gerne behalten, in dem Fall müsste ich beim A-Bajonett bleiben. Was meint ihr? Der "Berater" bei Saturn hat mir natürlich zu einer neuen, besseren Kamera geraten - ja, nee - schon klar. Und welche (Kauf-) Empfehlung könntet ihr mir in Sachen Objektive für meine a33 geben? Bald geht´s nach Norwegen, da will ich bestens gerüstet sein! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|