![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der letzte Motorradfahrer
Hier mal in euren Augen ein richtiges Bild
![]() Man kann schon mit einer Sony Sportbilder machen ![]() ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Fein - scharf - knackig !
Leider geht der Beschnitt halt gar nicht - aber des wird dich sicher ned stören wenn ich so denke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Allerdings ist (in meinen Augen) ein richtiges Bild gemalt. Das hier ist ein Foto, weshalb es fotografie und nicht bildografie heißt. ![]() Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (28.04.2014 um 19:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
ob das Kind als Bild oder als Foto genannt wird, kann doch nicht sooo wichtig sein. MEn schließt das eine das andere nicht aus ![]() Mir gefällt das Bild. Ich finde das hat einen schönen Miniatureffekt. Der tiefe Aufnahmestandpunkt ist auch ein ganz anderer, spannender Blickwinkel ![]() Beschnitt: Ja, könnte durchaus breiter sein mit etwas mehr Luft vor dem Motorrad. Da lässt sich per EBV bestimmt was machen ![]() Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bescheidet immer so nach Lust und Laune ?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Nein das Bild wurde für ein bestimmtes Maß gebraucht
![]()
![]() |
#7 |
|
Warum wundert mich des jetzt nicht.
Rechts trum willkürlicher Beschnitt - deine Bilder brauchen immer ein Erklärung - warum Sie so sind wie Sie sind oder ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Aber mal abgesehen von dem Beschnitt.
Es ist halt ein Bild wie es schon so oft gibt. Weder noch ein besondere Situation oder eine besondere Aktion. Dazu könnte es halt überall sein. Sprich es ist auch nicht für nen Motorsportbegeisterten zu erkennen wo des ist. Bildaufbau auch recht langweilig. Das Motorrad einfach in der Mitte. Aber du willst ja nur zeigen das man mit ne SONY ein scharfes Bild machen kann. Das ist gelungen ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Das ist alles falsch ! Diese Maschine ist ein Sieger ! Sie hat den ersten Platz beim Turner Grand Prix gewonnenen ! Vor 2 Wochen auch noch das 1000 Km Rennen auf dem Nürburgring
![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|