![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hi ihr alle,
gefunden habe ich etliche Beiträge über diesen Gummi am Sucher. Nirgends fand ich welcher an die A 33 passt. Bei Amazon und Ebay scheint es ja ne Menge verschiedene zu geben. Problem dabei sind diese kryptischen Bezeichnungen. Irgendjemand hier ne Ahnung wie dieses Teil genau heisst, Artikelnummer, von welcher Kamera es bei welcher noch passt, z.B. A 55 bei A 33 oder so. Ich habe den Gummi im Wald verloren. Der Preis naja, spielt schon eine Rolle, aber ohne das Ding ist auch Schei...e. Also bitte mal Links, Artikelnummern oder ähnliches hilfreiches hier posten. Komme aus der Region Erzgebirge südlich von Chemnitz. Vielleicht gibts ja nen Shop in der Nähe der sowas hat. Vielen Dank MfG Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
http://www.sony.de/support/de/product/FDA-EP8AM
Scheint für die A33 und A55 identisch zu sein. In der Bucht gibts jede Menge Angebote. Sei froh, dass Du nicht die A77 hast, da ist die Suche wesentlich schwieriger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Hi ihr alle,
es geschehen noch Zeichen und Wunder. Erstmal danke für die Artikelnummer. Allerdings brauche ich die nicht mehr. Gestern erreichte mich eine PN mit der Aussage man habe 3 Augenmuscheln zu Hause und könne eine entbehren. PN zurück mit meiner Adresse. Heute vormittag PN mit Teil sei in der Post. Vor allem das ganze schnell, unkompliziert und ohne zu sagen ich bekomme von dir x €. KOSTENLOS. Danke nochmals dem edlen Spender. Ich nenne ganz bewusst keine Namen. Es gibt noch gute Menschen auf dieser Welt. MfG Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
... besonders hier im SUF
![]()
![]()
|
|
|