![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Portugal
Hallo,
habe wie schon versprochen ein paar Strandbilder aus Portugal hochgeladen. 1. Panorama (360Grad) vom Strand, bei Ebbe. Die Sonne ging gerade unter und das Licht war einfach spitze! ![]() 2. Eine Moewe vor dem Sonnenuntergang ueber dem Atlantik. Bild besteht aus 2 Einzelaufnahmen. ![]() 3. Hier sieht man die Spuren die das Meer bzw. die Wellen im Sand hinterlassen haben. Einigen wird das wieder zu dunkel erscheinen, aber augehellt verliert das Bild an Stimmung. ![]() 4. Hier haben ein paar Fischer ihre Angeln am Strand platziert, im Hintergrund der Sonnenuntergang ueber dem Atlantik. ![]() 5. Noch eine Moewe, dieses mal aber noch mit etwas Klippe im Vordergrund. Dieses Motiv ist zweimal da, da ich mich zwischen den zwei nicht entscheiden konnte. ![]() 6. Auf dem Weg zum Muschelsammeln. ![]() 7. Spuren im Sand. ![]() 8. Mit diesem Steintuermchen wurde am spaeten Abend das Lagerfeuer eingegrenzt. ![]() Ich weiss es, ist etwas viel auf einmal. Aber vielleicht gefaellt ja dem ein oder anderem trotzdem ein Motiv und er/sie findet die Zeit ein kurzes Kommentar zu hinterlassen. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|