![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
PWC Tower 185
Hallo zusammen,
nachdem ich hier einige Zeit nur stiller Leser war, hab ich mir gedacht das ich nun von Mal zu Mal auch etwas von dem zeigen was ich fotografiere. Meine Leidenschaft gilt der Architektur in S/W und alles was Linien besitzt und ich irgendwie in Form bringen kann. Unterwegs bin ich mit der 99 und der 7. An letzterer nutze ich (fast) ausschließlich manuelle Linsen von Minolta..... Gruß Jack ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sieht soweit gut aus!
![]() Mit welchem Objektiv und Blende hast du das gemacht? Man sieht Moiré.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Quirrlicht,
das ist ja Lustig,und auch Toll, so sieht man die unterschiedliche Sichtweise auf die Dinge doch sehr schön......... Gruß Jack |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Beide Bilder (Kuddelmuddel + Jack Dakorta) finde ich sehr gelungen - und - sehr unterschiedlich in ihrer Bildaussage. Wenn ich richtig gelesen habe, sind beide mit dem Minolta 17-35 d.h. mit dem gleichen Objektiv entstanden.
![]()
![]()
|
|
|