![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
[erledigt] flickr über Facebook geht nicht mehr
Heute wollte ich mich über meinen facebook-Account bei flickr anmelden und musste feststellen, dass dies nicht mehr funktioniert.
Nach langem Suchen habe ich dann gefunden, dass eine Anmeldung nur noch mit einem Yahoo-Account möglich ist. Angeblich soll man ein bestehendes oder neues Yahoo-Konto mit seinem flickr-Konto verknüpfen können. Das ist HIER auch beschrieben. Aber genau so wie die zahlreichen Erfahrungen im verlinkten Thread kann ich meinen alten Flickr-Account nicht mit Yahoo verknüpfen. Mit jeder Yahoo-Registrierung wird mir ein neuer flickr-Account erstellt. Und mein alter Yahoo-Account ist auch mit einer leeren flickr-Seite verknüpft. Auf den alten kann ich einfach nicht mehr zugreifen. Mit dem Google-Account ist es natürlich das gleiche Problem. Hat Jemand vielleicht herausgefunden, wie man sich bei flickr anmelden kann, wenn der Account vorher nicht mit Yahoo verknüpft war? edit: Selbst wenn ich auf meiner alten flickr-Begrüßungsmail, die man bei der Registrierung bekommen hatte, auf Account-Informationen klicke, gelange ich nur zu meinem neuen, mit Yahoo verknüpften Konto und nicht zu dem, welches ich damals angelegt hatte mit meinen ganzen Bildern.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (13.04.2014 um 09:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|