![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Freiburg / Baden-Würtemberg
Beiträge: 111
|
![]()
Servus zusammen!
Ich will mir dieses Jahr einen neuen Monitor für den PC kaufen. Es sollte einer sein der noch bezahlbar ist. (ca. 400€ +/- ) Es ist mir auch klar, dass ich für 400€ nicht den besten Monitor bekomme. Aber das Geld entscheidet da mit. ![]() Der Monitor sollte eine gute Auflösung haben und auch die Farben korrekt wiedergeben. ( Bildbearbeitung ) Habe auch schon Dr.Google befragt. Doch da erzählt jeder was anderes. Vielleicht könnt ihr mir ja da ein wenig helfen. Danke im voraus!!!
__________________
Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Leser !!! Geändert von makro (03.04.2014 um 08:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: In meiner Wohnung
Beiträge: 606
|
Meine nächste Anschaffung wird ein Eizo 2333 sein. IPS, Größe mit 23 Zoll für mich ausreichend und mit Eizo habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ein Colorimeter wo zB i1 Xrite oder Spyder4 solltest du mit einplanen. Sonst hilft der beste Monitor nichts. Klären solltest du für dich, welche Größe und Auflösung nötig ist, welchen Farbraum er abdecken soll und ob und wie viele Anschlüsse wie HDMI und USB vorhanden sein sollen.
Gruss Anthem |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|