Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Objektivköcher für SAL 70/400

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2014, 07:32   #1
sedona1972

Objektivköcher für SAL 70/400

Ich habe es bereits im Suche-Bereich versucht, aber es hat anscheinend niemand einen Gebrauchten zu verkaufen
Ich suche einen Objektivköcher, passend fürs Sony SAL 70/400.
Keinen von diesen weichen, schlapprigen Neoprendingern, sondern in der Art von Lowepro LP36307 Objektivköcher (13 x 32 cm) od. Lowepro LP36306 Objektivköcher (11 x 26 cm - falls sich der von den Maßen ausgeht). Das Objektiv sollte halt mit Blende (verkehrt herum aufgesetzt) hinein passen, der Köcher wird dann an einer Lowepro-Tasche fixiert.
Kann gern auch eine andre Firma sein, wie gesagt fest sollte er sein und mit Klettschlaufen oder Druckknopfschlaufen auf der Rückseite. Und mit gescheitem Deckel (kein Schnürzug).
Die Maße sind ja 11,5 x 22cm, hat wer Tips, welcher denn passt - so klein wie möglich, so groß wie nötig. Gegoogelt hab ich schon viel, ich weiß halt nicht, wie zuverlässig die Angaben der Hersteller sind
Danke, LG
Bernhard
sedona1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln