![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotomesse OWL
http://www.foto-treffpunkt.de/FTP_MesseFlyer_A5.pdf
War schonmal jemand da? Ich will da am Sonntag hin. Vielleicht kann man da sogar eine A6000 anfassen. Das ist aber reine Spekulation und nirgends belegt oder gehört. Geändert von sirkrieger (06.03.2014 um 14:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der foto-Treffpunkt hat auf jeden Fall einiges von Sony im Laden. Habe diesen Laden letzten Sonntag durch Zufall beim Geocachen entdeckt: Direkt an der Straßenfront war ein Fenster nur mit Sony-Equipment (Nex, 99, Actioncam) gefüllt.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn's Wetter passt könnte ich mir eine Motorrad- oder Radtour vorstellen.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich schätze ungefähr genau so weit wie Du (23 km).
Gruß Ralf
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|