![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aufstecksucher FDA-SV1 vs. FDA-EV1S
Hallo,
ich geh mal davon aus daß der optische Sucher FDA-SV1 für die Nex eher einer Zielvorrichtung entspricht und hier der FDA-EV1S DIE Wahl wäre ? Es steht wohl überall daß der nicht an 3´er NEXEN passt..aber da ich nen Blitzschuh hab hoff ich doch daß er von der Kamerasoftware akzeptiert wird ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Gut .Danke dann wär das auch geklärt !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Na ja, manchmal ist ein Blick in die Bedienungsanleitung ganz hilfreich
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
.....das erklärt aber nicht die Frage der beiden Suchermodelle.
![]() ![]() Geändert von Rob R. (06.03.2014 um 05:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Die F3 ist bei den Forianern offenbar wenig bis gar nicht verbreitet, geschweige denn mit einem externen Blitz ausgerüste, über den man aus eigner Erfahrung berichten könnte. Dein Frust ist verständlich, aber du tust so als wenn "das Forum schuld hat", weil du nicht zeitnah - oder überhaupt - eine zielführende Antwort bekommst.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich bin selten frustriert und hab ja mehr als nur eine Anlaufstelle
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Was ist an http://www.sony.de/support/de/conten...ist?f=acc-sony → "Sucherzubehör" unklar?
![]() |
#8 | |
|
Das ist nicht ungewöhnlich. Nur dass man daraus Seitenhiebe "bastelt" tut nicht not.
Sei doch einfach happy, dass du woanders eine zielführende Antwort bekommen hast. So kannst du die ja hier bei Bedarf und mit eigener Erfahrung untermauert, weitergeben. ![]() Zitat:
Wenn ein Leser hier im Forum etwas zur Lösung eines Problems beitragen kann - oder dies zuweilen auch nur glaubt ![]() Aber das ist ja hier auch kein Supportforum, wo geschulte Spezialisten nur auf Userfragen lauern, um die umgehend zu beantworten, sondern ein Userforum mit erfreulich markenoffener Tendenz.
![]() |
![]()
|
|
|