![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
|
Kleiner Spaziergang durch München...
Hallo,
eine Tagung führte mich nach München, und so bin ich noch übers Wochende geblieben. Den Samstag durfte ich mit Reinhard und Martin ein wenig durch München schleichen. Ein paar Bilderchen zeige ich hier mal (alle mit A7R, Objektive schreibe ich aus dem Gedächnis dabei): Zuerst die Asamkirche (eigentlich St. Johnann Nepomuk Kirche): ![]() → Bild in der Galerie Vermutlich Zeiss 2,8/25ZM. ![]() → Bild in der Galerie Leica-R 2,8/90mm, Blende 2,8 (oder 4). Andere Kirche, passt aber in die Serie: ![]() → Bild in der Galerie Leica-R 2,8/90mm, Blende 2,8. Wir waren auch draußen. Zuerst der Turm des alten Rathauses: ![]() → Bild in der Galerie Leica-R 3,4/180mm, Blende 4. Vielleicht auch 3,4... Martin "schreibt" am Buch: ![]() → Bild in der Galerie Leica-R 3,4/180mm, Blende 3,4. Reinhard sucht Martin: ![]() → Bild in der Galerie Hmm - vergessen, kann das 90er sein, aber auch das 180er. Und Hinterlassenschaften, aber nicht von uns: ![]() → Bild in der Galerie Leica-R, 2,8/90mm bei Blende 2,8. Und schließlich mit dem Hund am Starnberger See - wegen Nebel sieht man aber wenig See und keinen Hund! ![]() → Bild in der Galerie Leica-R 2,8/90mm bei Blende 2,8 oder 4... Ich habe die Tage sehr genossen, Danke an Euch 2! Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() LG Martin |
||
![]() |
![]() |