![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was taugt sie nun - die A1 ?!?!
Hallo Alle,
Nun habe ich ja schon einiges über die Dimage A1 gelesen, aber ein rechtes Bild kann ich mir noch immer nicht machen ... "Digital Camera" hebt sie geradezu in den Himmel - "Computer Foto" wiederum kriegt die Mundwinkel nicht so recht hoch. Auch hier gibt es ja einige die wohl nicht so recht glücklich mit ihr sind bzw. werden könnten. Da in den nächsten Monaten ein Kamerakauf ansteht will ich natürlich keinen Griff in's Klo riskieren und hätte gerne mal ein paar Meinungen von den "wirklichen" Nutzern dieser Kamera. Das spezielle Gebiet in dem ich mich vorwiegend tummle ist die Aquarienfotografie. Die Kamera sollte also einen reaktionsschnellen und auch sicheren AF haben und der sollte möglichst noch mit der Spotmessung koppelbar sein und vor allem nicht gleich in die Knie gehen wenn das Licht mal nicht so optimal ist. Gut, die Makrofähigkeiten wären vielleicht auch noch interessant - da wird es ja verständlicherweise gewisse Konzessionen geben, bedingt durch den relativ großen Zoombereich. Wie schon geschrieben würde ich mich sehr über einige Meinungen von Nutzern der A1 freuen.
Sponsored Links | |
|
|
|