|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 24.08.2012
Beiträge: 7
|
Hallo Leute, ich habe mir eine gebrauchte A900 gekauft, einen Metz 44 AF-1 und ein paar Pixel King Sender/Empfänger. Leider löst der Blitz nicht mehr aus wenn ich die Zeit auf 1/250 oder weniger einstelle. Wer kann mir da weiter helfen?
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|