![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
LA-EAx Adapterdiskussion [abgetrennt]
Zitat:
eigentlich sollte doch auch LA-LEA1 und LA-LEA2 zum APS-C-Sensor passen. Es muss doch kein LA-LEA4 sein oder? Mich würde interessieren wie der AF mit dem LA-LEA1 und Objektiven mit eigenem Motor zusammenarbeitet. Wenn der Phasen-AF auf dem Sensor funktioniert und geschickt mit dem Kontrast-AF kombiniert/abgestimmt ist, könnte das gut sein. Ein Grund bei Sony zu bleiben sind für mich und sicher für viele andere auch vorhandene Objektive mit A-Mount, und etliche davon haben einen eigenen Motor. Daher warte ich einfach, bis es die Kamera mit finalem Firmwarestand und in den Läden zum anfassen gibt. Zumal die Pressetexte bei Veröffentlichungen in der Vergangenheit nicht immer im Detail so aussagekräftig waren würde ich auf der Basis nicht irgendwelche Vermutungen aufstellen, sondern auf Berichte wie die von cdan warten. Dass die BQ sich verschlechtert war ja eh nicht zu erwarten. Es waren doch eher nervige Details wie Blitzbug, Farbfehler bei WW-Linsen etc. die bei dem einem oder anderen für für Enttäuschung sorgten. Für mich als Brillenträger ist weiter die Einsehbarkeit und Größe des Suchers ein wichtiges Kriterium, und da muss ich eh selber beurteilen. Hans |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|