![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Ostsachsen
Beiträge: 1.954
|
Außergewöhnlicher Vogel?
Ein Kollege hat mich heute angesprochen, dass ihn gestern ein außergewöhnlicher Vogelschwarm aufgefallen ist. Es waren wohl ca 50 Vögel die starengroß waren und auch ein ähnliches Verhalten hatten, aber eine helle oder weiße Unterseite/Brust hatten. Es war wohl ein durchziehender Schwarm. Vielleicht hat einer unserer Vogelexperten ja eine Vorstellung um was es sich gehandelt haben könnte?
Ich hab dann auch gleich noch eine Frage wenn ich schon mal dabei bin. Gibt eine Vogelart bei uns die im Winter (Dezember, Januar) Junge aufzieht? Hintergrund ist, dass ich Anfang Januar beim Joggen ein totes Vogelküken mit nur sehr spärlichem Flaum gesehen habe. Es war ca fingerlang.
__________________
Bye Frank Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel. Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|