![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Zeiss Touit 2,8/50M
Frisch eingetroffen ist heute das Zeiss Touit 2,8/50M; bei dem Objektiv handelt es sich noch um ein Demo Objektiv aus der Vorserie, was wir im Verlauf des Threads nicht aus den Augen verlieren sollten. Noch ein paar Wochen wird es dauern und das dritte Touit wird im Handel erhältlich sein.
Weil ich den Dynamikumfang und die Bildqualität der A7R hervorragend finde, werde ich meine Beispielbilder auch mit dieser Kamera aufnehmen. Zwischendurch folgen allerdings auch einige Aufnahmen mit der NEX-7. Ihr könnt euch also in den nächsten Tagen auf weitere Beispielbilder freuen. ![]() → Bild in der Galerie Natürlich musste ich sofort ein wenig mit dem Objektiv spielen und da hat mich die herausragendste Eigenschaft, die Makrofunktion interessiert. 2 Euro Münze an der Naheinstellgrenze ![]() → Bild in der Galerie Eine Ausschnittsvergrößerung ![]() → Bild in der Galerie Und mehr... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie In einem Video zum neuen Touit efrahrt ihr von Michael Pollmann von ZEISS mehr zu diesem Objektiv. Details zum Objektiv auf der ZEISS Webseite
dandyk.de Geändert von cdan (11.02.2014 um 17:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|