![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kickern
Liebe Leute,
hinsichtlich der Kategorie bin ich mir nicht ganz sicher, aber schauen wir mal: unser Büro zieht demnächst um. Vor dem Auszug möchte ich noch ein wenig dokumentieren, wie es uns so an dem bisherigen Standort ging und wie, unter anderem, gemeinsame Aktivitäten viel zur Atmosphäre beitragen. So gibt es beispielsweise ein Häufchen Kollegen, die - ausserhalb der Arbeitszeit - begeistert Tischfußball spielen. Samt abendfüllenden abteilungsübergreifenden Turnieren - so richtig großes Kino. Dies möchte ich gerne in meine kleinen Serie integrieren, von der ich vielleicht noch das eine oder andere zeige. Außer ein, zwei Fotos, die ich mal wegen abgebildeter Personen weglasse, gefallen mir diese hier am besten: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wie findet Ihr´s? Welche würdet Ihr in einer Endauswahl lassen, in der es vielleicht nur Platz für ein oder zwei Fotos geben wird? Danke und schöne Grüße, Susanne |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
No. 2 und 4
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Kickern
Toll!
Foto 2 ist phänomenal! Rainer Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Super Idee: 1,3,4,2
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
1, 2, 4 Da ist Schwung drin
![]() ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke schon mal für die Rückmeldungen! Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, die "Arbeitshand" frontal beim "Kurbeln" aufzunehmen - im Zentrum scharf, runde Bewegungsunschärfe drum herum. Das hat zumindest aus dem Spiel heraus einfach nicht funktionieren wollen (man ist ja dann umzingelt von den anderen Spielern und kann die nicht umrempeln), und stellen wollte ich es auch nicht.
Wie fast zu erwarten, wird es mit der Auswahl schwierig...inzwischen sind alle Bilder vertreten... Viele Grüße, Susanne |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
3 finde ich am uninteressantesten.
Also 2 auf jeden Fall und 1 passt gut dazu, wenn du im gleichen "Style" bleiben willst. 4 gefällt mir auch sehr gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die Bilder sind richtig gut und richtig sortiert, 1 Top, 2 sehr sehr gut, 3 sehr gut und 4 auch gut.
Aber 1+2 sind`s.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|