SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Sony STR-DN840 und Telefunken RS220CX

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2014, 14:29   #1
Ditmar

Sony STR-DN840 und Telefunken RS220CX

Ein Hallo an die Spezies in Sachen HiFi etc.
ich habe mir den oben genannten Receiver angeschafft, und möchte nun meinen Plattenspieler daran betreiben, der Receiver hat leider keinen Phono- Eingang mehr, so das ich jetzt lieber nachfrage, wie und wo ich diesen am besten anschließe.
Der Plattenspieler hat noch einen DIN-Stecker für den ich mir einen Adapter zugelegt habe, doch leider scheine ich den irgendwie nicht an der richtigen Stelle "Angedockt", so das ich diesen im Moment nicht betreiben kann.
Der RS220CX hat einen integrierten Vorverstärker, also daran dürfte es demnach nicht liegen.

Auch wird mein TV- Ton nicht über den Receiver an die Boxen weiter gegeben, vielleicht hat dazu auch noch jemand einen Tip?

Musik- CD und DVD funktionieren einwandfrei, von daher dürfte letzteres nur ein kleines Problem sein. welches ich vor lauter "Bäumen" nicht sehe.

Danke schon einmal für die zahlreichen Hilfen, die mich dann hoffentlich ganz schnell zum Ziel führen werden.

Ich überlege ob ich den Plattenspieler nicht erst einmal zu einem Reparaturservice hier in B… gebe, um diesen einmal durchzuchecken und wenn Möglich ein korrektes Kabel direkt anlöten zu lassen.
Sponsored Links

Forenregeln