![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
lichtspiel | power of heaven | inviting sunny dark place
Am 25.12.2004 hat es die Sonne doch tatsächlich geschafft ein paar Minuten die Nebeldecke zu durchdringen. Da ich eh nix gescheiteres zu tun hatte packte ich meine 7 Sachen und ging auf Wanderschaft. Folgende Bilder sind dabei entstanden:
Lichtspiel power of heaven inviting sunny dark places
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Boris,
Lichtspiel > wunderschöne Farben. Gefällt mir auch von der Perspektive her gut. Was mich ein klein wenig stört, sind die drei Bäumchen(?) links im Bild. Lenkt meinen Blick immer wieder auf diese. Power of heaven > gefällt mir. Bildaufbau und Perspektive finde ich okay, auch ist die Symmetrie hier gelungen. inviting sunny dark place > Ich mag s/w-Aufnahmen. Aber hier fehlt mir irgendwie ein Farbklecks im Bild. Liegt vielleicht auch daran, daß die Bank nun kaum mehr auffällt. Vielleicht kannst Du sie ja leicht einfärben? Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Boris,
wie Ute schon sagte, die Bäume sind irgendwie im Blickfeld, aber die Farben sind super. Man glaubt es kaum, daß dieses Bild an Weihnachten entstanden ist. Strommast ist klasse, ich mag symetrische Fotos gerne. Ja, die Bank geht etwas verloren im Astgewirrwar.
![]() |
#4 |
|
Hi Boris,
Lichtspiel hat lecker Farben, ich würde mal versuchen, das Bild unten zu beschneiden (ja, dann ist der Busch rechts wieder abgeschnitten, ich weiß ![]() Der Strommast gefällt mir, die Symmetrie ist nett und was mir besonders aufgefallen ist: der Mast hat noch Zeichnung. Bei den meisten dieser Bilder säuft der Mast gegen den Hintergrund total ab. Die Bank. Schönes b/w-Ding, lecker Kontraste und alles, aber ich gebe meinen Vorschreiberinnen Recht: die Sitzgelegenheit fällt nicht recht auf. Cheers, F.
![]() |
#5 |
|
Hallo Boris,
schöne Bilder. Mir gefällt Lichtspiel am besten. Ich finde die relativ dunkle Fläche unten betont die Sonnenflecken oben erst so richtig. Bei inviting sunny dark places bin ich mir gar nicht so sicher, ob die Bank , wenn sie sichtbarer wäre, das Bild maßgeblich verändern würde ![]() Liebe Grüße Stepse
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi,
dafür, dass Du Dir nicht sicher warst, ob Du während der Ferien zum Posten kommst, bist Du aber fleißig! ![]() Zu den Fotos sage ich einfach mal: Geil! Das Lichtspiel ist cool, allerdings würde ich den dunklen Vordergrund etwas wegschnippeln. Der drückt doch etwas zu stark. Auch das Schwarzweißbild gefällt mir sehr gut. Schön morbid! Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
@ All: Danke für eure Anmerkungen und die Kritik... Lichtspiel: Das mit dem Dunklen vordergrund gefällt mir so... *gg* drum lass ichs sein *grins*
@ Roger: danke... ich geb mir mühe aktiv zu bleiben ![]()
![]()
|
|
|