|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 29.08.2012
Ort: Bern - Schweiz
Beiträge: 199
|
Nebelmeer
Wieder mal eines meiner geliebten nebelmeere
→ Bild in der Galerie Die Lensflares sind schon ein bisschen gross geraten, ich finde es ist noch gerade knapp im rahmen. (Bitte keine diskussion darüber, das SAL-1650 macht sie einfach) Ansonsten nur her mit Kritik Einen guten Rutsch wünsch ich euch allen! K.A wo die exif hin sind.. Kamera: A77 Objektiv: Sony 16-50mm f/2.8 SSM Brennweite: 16mm Blende: f/8 Verschlusszeit: 1/400s ISO 200 Geändert von david.g2 (29.12.2013 um 18:41 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|