![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche und mich am informieren, was ich für einen externen Blitz auf meine ![]() Leider verwirrt mich das ganze Thema etwas, Vorkenntnisse mit externen, bzw. aufschraubbaren Blitzen habe ich noch keine, deswegen möchte ich hier um Hilfe bitten, bzw. fragen. Einsatzzweck: Überwiegend in Innenräumen (schätze mal 80%)wenn wir mit der Familie zusammen sitzen oder eben Familientreffen wie Geburtstag oder ähnliches ist. Ansonsten Bilder auf der Terrasse oder Garten bei schönem Wetter, obgleich ich da bisher ohne Blitz zufrieden war. Seltener in der Turnhalle wenn die Kinder im Sport sind. Preisbudget bis ca 250,-€ roundabout Favorit ist derzeit dieser Blitz: Metz Mecablitz52 AF1 Metz AF 1 alternativ - aber mir fast zu teuer weil deutlich schlechter in der Leitzahl Sony Blitz Des weiteren benötige ich ja dann noch einen passenden Blitzschuh für den Sony in Verbindung mit meiner A65 oder? Wichtig ist mir eine Vollautomatik, bzw. daß der Blitz halt weiß wie stark oder weniger stark er blitzen muß. Reichen denn die Blitze für meinen Einsatzzweck? Ich bin total verwirrt auf was ich achten muß, was wichtig ist... ![]() Für Eure Hilfe vielen Dank vorab, wenn ich irgendwas vergessen habe zu erwähnen einfach melden, ich trage es dann nach. viele Grüße Geändert von smax (07.12.2013 um 16:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|