![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Japan-Reise in 3 Tagen...
War "leider & nur" eine kurze Geschäftsreise... an sich schon verrückt genug...
nur für zwei Tage... nur Besprechungen.... Aber ich hatte mein "Lieblinsgspielzeug" A2 mit... ist ja schließlich auch Pflicht auf so einer Reise... ![]() Erster Tag: Anreise (nachts, daher nix zu sehen) und Besichtigung von Nagoya Zweiter und Dritter Tag: Besprechungen und "Nachtleben" Vierter Tag: Fahrt mit dem Shinkansen und Besichtigung von Kyoto (nur 3 Tempel und einen kleinen Teil der Stadt) Fünfter Tag: Rückreise. Flug über Sibieren *brrr* sieht wirklich sehr kalt aus, daher verschone ich euch damit ![]() Ich hab keine detaillierteren Reisebericht, dazu war es zu hektisch und zu kurz, nur eine Auswahl der etwas besseren Fotos, versehen mit kurzen Anmerkungen, 31 Bilder ab hier. Viel Spaß ![]() P.S. Danke an Crimson, er hat mir noch ein paar Tipps gegeben für die Nachbearbeitung (auch wenn die schon etwas zu spät kamen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
super Bilder !!! Die A2 macht schon spaß !!! Da bekomme ich sofort lust weit, weit weg zu verreisen und viele Fotos zu machen. Die Schriftzeichen sind ein tolles Motiv. Hast du das erste Foto aus dem fahrenden Taxi gemacht? Oder warst du gerade im Stau? Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ja und nein, das Taxi fuhr gerade recht langsam auf eine Ampel zu ![]() Ich weiß allerding nimmer, ob es da gerade stand. Wahrscheinlich schon ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gestern habe ich mit meinem Sohn noch noch über Japan gesprochen,da wollte er mal hin.
Jetzt die Bilder,die Welt ist klein. Sieht nach mehr aus,da muß ich wohl doch noch mal hin.
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Hallo Marc,
ich habe die Bilder mit Freude betrachtet, sind Dir gut gelungen. Erfreulicherweise sind Bilder auf der Speisekarte ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Sushi, Fischstäbchen, Reis... die Bilder sind leider nicht ganz so gut geworden, wie es geschmeckt hat. Trotzdem Interesse? ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Erleuchter
|
Die Bilder schaue ich mir gerne an,
ich muss es ja nicht essen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
hehe Sunny
![]() So ging es mir nämlich auch... als "Fischkostverächter" war ich da ziemlich verloren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Moin Marc,
da ist ja noch einiges dazugekommen seit letzter Nacht ![]() ![]() Sind aber doch ein paar sehr hübsche Bilder dabei, Japan fehlt mir auch noch, die hohen Preise haben mich bisher abgeschreckt ![]() Beim Essen in Ostasien kann ich nur sagen: Augen zu und durch. Wer Meeresdinge nicht mag, ist an den Küsten etwas aufgeschmissen, aber was man nicht weiß, kann man ganz gut essen - meine Ausnahme: Seegurke (wo ist denn hier der Würg-Smiley?). ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|