![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Space Center...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Bild zeigt, dass man auch mit AA Filter eine ganze Menge Moiré erzeugen kann.
![]() sorry Guido, zum Bild selber kann ich nicht viel sagen, ausser dass es für mich etwas unaufgeräumt wirkt. Zeig doch mal was anderes. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (28.11.2013 um 09:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Moiré wird durch vermutlich das herunterskalieren auf die Forumsgröße erzeugt.
![]() |
#4 |
|
Hallo,
mir gefällt das Bild. Mir fehlt nur ein Passant, der sich irgendwo in der Wirrwar der Gänge, Treppen und Flure "versteckt" ![]() Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Guido,
war es da so leer, oder hast Du die Leute per Langzeitbelichtung entfernt?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ja, da ist nur unter der Woche Betrieb. Die Aufnahme entstand am Wochenende in einem Teil des "Audi-Forums Ingolstadt". In den oberen Stockwerken sind Büro's und im Erdgeschoß sind neben einer Cafeteria weitere Serviceeinrichtungen (Bank, Versicherung...) untergebracht. Das Gebäude ist öffentlich zugänglich, jedoch halten sich "normale" Besucher meist nur im Erdgeschoß auf, um sich die dort ausgestellten Fahrzeuge anzuschauen oder einen Kaffee zu trinken. Es gab daher an dem Sonntag einfach keine Leute, die mal eben ins Bild laufen konnten...
![]() Mir hat es dieser "Treppenhaus-Turm" einfach angetan. Man kann mit dem dort direkt angebrachten Fahrstuhl oder über die Wendeltreppe auf jede Etage und dann in die beiden L-förmig angeordneten Bürotrakte gelangen. Das gesamte Gebäude hat eine dreieckige Grundfläche mit einer abgerundeten Spitze. Hier gibt es eine Gesamtansicht: http://www.audi.de/de/brand/de/erleb...ngolstadt.html |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|