SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » α580: Yongnou Blitz 560 Mark III für Studio Schirm aber welchen?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2013, 13:42   #1
12345

Alpha 580 Yongnou Blitz 560 Mark III für Studio Schirm aber welchen?

Hallo,

Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich hab mir jetzt insgesamt 3x den yongnou Mark III zugelegt. Jetzt will ich mir ein kleines billiges transportables Studio einrichten. Da totaler Neuling auf dem Gebiet Blitzen bin, wollte ich eigentlich nicht 100derte von Euro ausgeben. Jetzt habe ich mir gedacht, mir Schirme und oder sogar so Softboxreflexionsschirme zulegen. Da die Preise hier eigentlich recht Human sind. Was haltet ihr davon und sind die yongnou Blitze ausreichend für ein bisschen Portrait, tabletop und Ganzkörperfotos. Ich weiß das durch den Schirm sich das Licht praktisch im ganzen Raum verteilt und man es dadurch nicht gut einstellen kann. Jetzt habe ich mir gedacht, das ich mir noch so was ähnliches wie Scheuklappen für den Blitz bastle. Oder gleich Softboxen selber Bau aber da liest man auch nicht viel gutes. Ich bin über jede Hilfe dankbar, gerne auch über Links bzw. Selbstbau, gute Preise, usw. Danke
12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.11.2013, 15:30   #2
gpo

Moin

ist alles schon hundertmal durchgekaut hier>>>

http://www.sonyuserforum.de/forum/fo...play.php?f=102

Mfg gpo
gpo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » α580: Yongnou Blitz 560 Mark III für Studio Schirm aber welchen?

Forenregeln