![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A 580; Oder SLT 57 oder SLT 55?
Hallo,
ich bin mit meiner A 580 ja sehr zufrieden, insb., weil ich großen Wert auf gute Auflösung bei hohen ISO lege (bei Wildlife-Fotografie, auch Dämmerung)!! Zwar wären mir die SLTs, insb. die 55 eigentlich zu klein..., aber ich überlege, ob diese oder die 57 wegen des leiseren Auslösegeräuschs eher infrage kommen als meine 580er...? Kann da jemand einen Tipp geben oder hat Vergleichserfahrung? Wie gesagt, ich möchte mich von der Bildqualität nicht verschlechtern - und nicht viel Geld ausgeben, also wahrscheinlich gebraucht kaufen. (Die SLT 77 kommt für mich nicht in Betracht) Weiß jemand, ob man bei der 55 oder 57 die ISO in kleineren Stufen als bei der 580 einstellen kann? (Bei der 580 geht z.B. nur von der ISO 800 gleich zur 1600 - ohne Zwischenschritte)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also einstellen kann man die ISO-Schritte auch nicht kleiner. Wenn Auto-ISO gewählt ist, dann kann die Kamera aber kleinere Schritte wählen. Also ISO 1000 und so..
Hm, ich überlege gerade, ob ich meine A57 gegen eine A580 tauschen sollte. Ich vermisse einen vernünftigen Hochformatgriff. Gerade mit dem 70-200 drauf wäre es klasse... Gruß Villi
![]() |
#3 |
|
Diese Frage Stelle ich mir schon seit lange, habe aber bis noch keine Kamera gefunden die den Platzt meiner A580 nehmen kann.
Vielleicht ab Februar 2014 ![]() vergleich bei Dpreview
![]() |
#4 |
|
leonisa, mir geht es ebenso.
![]()
|
|
|