![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
der Hund muss raus...
... egal, welches Wetter draußen ist.
Heute waren wir gerade 30 Meter weit im Wald, als aus wenigen kleinen Tropfen mehr größere wurden. "Komm Sammy, wir gehen zurück!" Sowas lässt sie sich bei dem Wetter nicht zweimal sagen. Kaum saßen wir im Auto, da ging es so richtig los. Zwanzig Sekunden hätte es gedauert, um bis auf die Haut pitschenass zu werden. Gerade nochmal gut gegangen, aber der Hund muss wirklich bald raus. Wozu gibt es Regenradar-Apps? Mal nachsehen, wie lange es noch dauert. Im SMS-Eingang meldete sich gerade Danas "Auuuuuubacke....." ![]() Nach dem Blick aufs Radar entschied ich, dass wir ein Stück weiterfahren anstatt abzuwarten. Wenige Kilometer weiter sah es noch gut aus, also los... ![]() → Bild in der Galerie ... aber wir sind danach trocken wieder heimgekehrt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
sieht bedrohlich, aber gut getroffen aus
![]()
![]() |
#3 |
|
Aber hallo.Da bin ich mal froh das meine Katzendamen NICHT raus müssen.Hat auch so seine Nachteile aber wenn ich mir diese bedrohliche Wetterfront anschaue bin ich mir sicher......Es gibt keine Nachteile
![]() Das sieht schon irre aus wie sich da was zusammenbraut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Zehn Minuten später hab ich das Ganze in der Breite aufgenommen. Der Blick von rechts nach links war fast wie Tag und Nacht.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#5 |
|
Sehen echt gut aus, besser als das Einheitsgrau draußen. Unser Hund ist auch "Regenscheu" und liebt dann das trockene.
Gruß Gerrit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey Gottlieb
Ja, so ein Haustier sorgt für Bewegung. Unser Kleinschwein ist da genügsamer. Das frisst und randaliert nur im Ställchen. ![]()
![]()
|
|
|